Männereinkehrtag mit Pater Bernhard aus Heiligenkreuz

Männereinkehrtag 14.3.2020 in Neuzelle – mit Pater Bernhard Vosicky

9:00 Uhr                   Ankunftsphase, Kaffetrinken und Kuchen

9:30 Uhr                   Begrüßung Pater Isaak M. (kurzer Ausblick durchs Programm)

Anschl.                      Vortrag von Pater Bernhard zum Thema: Man soll Gott mehr gehorchen als den Menschen

10:30 Uhr                Hl. Messe

12:00 Uhr                Mittagsgebet

12:15 Uhr                 Grillen/Mittagspause

13:30 Uhr                Vortrag

15:00 Uhr                Kaffeepause

Ab 15:00 Uhr
bis 17:00 Uhr          Beichtgelegenheit bei Pater Bernhard

15:30 Uhr                Anbetung

17:00 Uhr                Vesper

Anschl.                      Kneipenabend

Bei Fragen bitte bei Pater Isaak Maria melden:

im@zisterzienserkloster-neuzelle.de

Anfahrt:

Stiftsplatz 5,

15898 Neuzelle

• Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

• Zisterzienserpriorat Neuzelle e.V.
    • Stiftsplatz 5
    • 15898 Neuzelle
    • Tel. +49 33652 7151 (9-11 & 14-17 Uhr)