Mai

Kloster auf Zeit ist eine wunderbare Möglichkeit, ein paar Tage im Kloster zu verbringen, um sich mit seiner Berufung auseinanderzusetzen, indem man auf den Ruf Gottes hört. Die Stimme Gottes zu hören ist im Alltag oft sehr schwer, und es bedarf dazu oft einer „Auszeit“, des Gebetes und des Gespräches mit geistlichen Menschen. All das bietet „Kloster auf Zeit“. In Neuzelle ist aktuell – bevor der Klosterneubau steht – vieles noch sehr provisorisch. So ist auch ein „Kloster auf Zeit“-Aufenthalt möglich, muss aber individuell abgestimmt werden mit Pater Kilian – hier über das Kontaktformular. Ein Aufenthalt als „normaler“ Klostergast mit Teilnahme an den Chorgebetszeiten ist aber immer möglich. Wir freuen uns über jeden Gast!

Foto: Zisterzienserpriorat Neuzelle