20.
Februar

Genau heute vor sechs Monaten wurden die sechs Gründermönche aus dem Stift Heiligenkreuz nach Brandenburg in das schöne Neuzelle ausgesandt. Wir fühlen uns wohl und sind der festen Überzeugung an der richtigen Stelle zu sein. Beeindruckt sind wir nach wie vor von der Hilfsbereitschaft und der Teilhabe so vieler an diesem großen Projekt. Unser tägliches Chorgebet und die vielen Begegnungen mit den Menschen geben uns Kraft und Zuversicht für das anstehende Bauvorhaben und alles was Gott noch so vor hat. Ein herzliches Vergelt‘s Gott an alle Beter, Helfer und Spender! Gemeinsam gehen wir diesen Weg weiter. Danke!

 

Hier ein paar Bilder von der Aussendung:

Diesen Artikel teilen:
Kommentare:

Kommentar verfassen

Thumb Up

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ggf. wird Ihr Kommentar noch von der Moderation geprüft.