11.
Januar

NEIGE DAS OHR DEINES HERZENS – Jeden Donnerstag bieten wir vor der Komplet eine 15-minütige Katechese zu verschiedenen Themen rund um das kirchliche und klösterliche Leben an. Diese Katechesen – gehalten von Pater Kilian und Frater Aloysius – kann man jetzt hier online abrufen. Außerdem gibt es noch einige Choräle und Gesänge zum Anhören. Im Menüpunkt Mediathek finden Sie außerdem Links zu Videos, Bildern und unserem Instagram Account. Einfach mal durchstöbern! Viel Freude damit.

Foto: Zisterzienserpriorat Neuzelle

Diesen Artikel teilen:
Kommentare:
  1. Date 22. Januar 2019
    Author Von:PaterIsaak

    Das freut uns sehr! Gottes Segen und viel Freude beim Anhören 🙂

  2. Date 16. Januar 2019
    Author Von:K.

    Vielen Dank für das Veröffentlichen der Katechesen. Obwohl ich aufgrund der Entfernung nicht daran teilnehmen kann, kann ich so doch daran teilhaben. Die Katechesen lassen sich – auch aufgrund ihrer Länge (Kürze) – auch gut in meinen weltlichen Alltag integrieren.


Kommentar verfassen

Thumb Up

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ggf. wird Ihr Kommentar noch von der Moderation geprüft.