26.
Dezember

EIN SEHR FEIERLICHES HOCHAMT zum Fest des heiligen Erzmärtyrers und Diakons Stephanus haben wir heute mit der Gemeinde in der Herz-Jesu-Kirche in Fürstenberg/Eisenhüttenstadt gefeiert. P. Prior Simeon wurde bei der Heiligen Messe flankiert von zwei Diakonen, zwei Priestern, zwei Diakonatshelfern, zwei Ministrantinnen und unserem Mitbruder Frater Alberich Maria. Der Altarraum war – wie man sieht – gut gefüllt und es war eine bewegende Feier, in der Diakon Markus Riccabona gepredigt hat. Nur unser Mitbruder Frater Aloysius Maria war nicht dabei – er singt im Neuzeller Kirchenchor, und der war am heutigen Fest in der Neuzeller Stiftskirche im Einsatz.

Diesen Artikel teilen:
Kommentare:

Kommentar verfassen

Thumb Up

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ggf. wird Ihr Kommentar noch von der Moderation geprüft.